Jens Marquardt

KFZ-Service GmbH, seit über 30 Jahren

KFZ Meisterbetrieb Jens Marquardt Lindwedel GmbH
getriebenotdienst geschäftsführer und kfz meister jens marquardt


Von der Pike auf

 

Unseren Familienbetrieb gibt es bereits seit über 30 Jahren und schon damals waren wir im großen Umkreis der erste Ansprechpartner für qualitativ hochwertige Getriebeinstandsetzungen für Privatpersonen und Kfz-Werkstätten gleichermaßen.

2005 folgte der Generationswechsel, sodass heute Jens Marquardt, gemeinsam mit seiner Frau & einem 14- köpfigen Team, die Firma erfolgreich leitet. Jeder einzelne technischer Mitarbeiter bei uns im Hause, hat auch bei uns die Ausbildung durchlaufen. Das hält uns als eingespieltes Team zusammen, verkürzt die Arbeitsabläufe und dient letztlich auch unseren Kunden.

 

Unser Kundenkreis wächst stetig und auch dort vertraut uns bereits oftmals die zweite, teilweise dritte Genration ihre Fahrzeuge an. Die Kooperationsanfragen von KFZ-Fachwerkstätten nimmt ebenfalls beständig zu, da die moderneren Getriebe mehr denn je fachliche Qualifikationen und Spezialwerkzeuge erfordern und somit die Reparaturen von Getriebeschäden, professionellen Spülungen und Generalüberholungen für eine klassische Werkstatt kaum noch sinnvoll umzusetzen sind.

 

Natürlich freuen wir uns über jede partnerschaftliche Zusammenarbeit mit weiteren KFZ-Werkstätten, wobei wir immer auch direkter Ansprechpartner für unsere Privatkunden bleiben möchten.

 

Wir sind stolz auf unseren Betrieb, unser Team und lieben gemeinsam das, was wir tun. Mit viel Herzblut und einem treuen Kundenstamm können wir schon heute auf eine großartige Firmengeschichte zurückblicken. 

 

 

Fühlen auch Sie sich bitte herzlich willkommen.

 

Jens & Nicole Marquardt, und Team.